Bürger helfen der Verwaltung

Immer wieder kommt es zu Mängeln und Missständen, die bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen fast unvermeidbar sind. Die Stadt Triberg ist um schnelle Abhilfe bestrebt.

Dies setzt allerdings voraus, dass wir über einen Mangel informiert werden. Nutzen Sie unser Online-Meldeformular!

Geben Sie bitte Ihre Anschrift und Ihre E-Mail Adresse für etwaige Rückfragen an. Wir werden Sie über unser Vorgehen informieren und hoffen, dass wir damit zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können.

Ihre Mitteilung, sowie Datum, Uhrzeit und Ihre IP-Adresse werden als E-Mail unverschlüsselt an uns übertragen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir speichern sie daher ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angabe von persönlichen Daten geschieht freiwillig.

Online über Mängel informieren

Mängelmeldung

E-Mail an die Gemeindeverwaltung
Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden Ihrer Daten Ihre personenbezogenen Daten erfasst und verarbeitet werden. Mit Absenden Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten verarbeitet werden, um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie im Bereich „Datenschutzerklärung.“