Kinderferienprogramm 2022

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

voraussichtlich bietet die Stadt Triberg in Kooperation mit den Vereinen auch im Jahr 2022 wieder ein Kinderferienprogramm an. Das Kinderferienprogramm wird dann, voraussichtlich 4 Wochen lang, in den Sommerferien stattfinden.

Durch die noch anhaltende Corona-Pandemie könnte sich jedoch eine Änderung bei dem Zeitraum des Kinderferienprogramms ergeben, welche zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar ist. Und ob die Programmpunkte tatsächlich stattfinden können, hängt letztendlich von der, zum Zeitpunkt der Veranstaltungen, gültigen Corona-Verordnung ab.

Die Planungen laufen jedoch bereits, wir sind zuversichtlich und freuen uns auf das Jahr 2022 mit einem abenteuerlichen Kinderferienprogramm!

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen steht Euch jederzeit die Ansprechpartnerin des Kinderferienprogramms, Frau Ines Kammerer, unter der Telefonnummer 07722 953-252 oder per E-Mail zur Verfügung.

Bis dahin, macht´s gut und bleibt gesund!