Ältere Artikel nachlesen

"Sauberes Triberg" - Stadtputzete am Dienstag, 18. April 2023

Die Stadtputzete im Frühjahr ist in Triberg zu einem festen und wichtigen Bestandteil im Jahreslauf geworden! Was wäre die Stadt Triberg ohne Mithilfe und ohne Unterstützung der Bürgerinnen, Bürger und Vereinen mit ihren Mitgliedern? Herzlichen Dank schon im Voraus!

Die Stadtputzete findet am Dienstag, 18. April 2023,
17:30 – ca. 19:30 Uhr statt. Treffpunkt ist der Marktplatz.

Wie in den Vorjahren werden die einzelnen Gebiete aufgeteilt. Von Seiten der Stadt Triberg werden den Helfern Arbeitshandschuhe, Müllsäcke und sonstiges Gerät zur Verfügung gestellt.
Bürgermeister Dr. Strobel: "Ich bitte herzlich um tatkräftige Unterstützung, damit diese Aktion mit zahlreicher Beteiligung erfolgreich stattfinden kann. Anschließend lade ich die Helferinnen und Helfer zu einem zünftigen Vesper und Umtrunk in das Kurhaus ein".