Ältere Artikel nachlesen

Die Stadt Triberg sucht eine/n Mitarbeiter/in für die Finanzverwaltung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 

Mitarbeiter/in für die Finanzverwaltung 

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Mitarbeit in den klassischen Bereichen der Kämmerei, z.B. bei der Erstellung des Haushaltsplanes sowie der Jahresrechnung. Ebenfalls begleiten Sie im Team den Umstellungsprozess auf das neue kommunale Haushaltsrecht. 

Wir suchen eine/n fachlich kompetente/n und überdurchschnittlich engagierte/n Absolventen/in der Hochschule für öffentliche Verwaltung mit dem Abschluss Bachelor of Arts – Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt/in (FH). 

Wir wünschen uns eine/n nette/n Kollegen/in und gleichzeitig eine sehr aktive und motivierte Persönlichkeit, die Spaß an der Arbeit hat. Gute Team- und Kooperationsfähigkeit ist uns ebenfalls sehr wichtig. 

Sie erwartet ein bewährtes Mitarbeiterteam, flexible Arbeitszeiten und optimale Arbeitsbedingungen im angenehmen Arbeitsklima Die Einstellung erfolgt in EG 10 TVöD zunächst befristet für ein Jahr; bei Bewährung erfolgt gerne die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Aufstiegsmöglichkeiten sind grundsätzlich gegeben.

Eine Herausforderung für Sie? Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung mit detaillierten Unterlagen bis zum 16.12.2016. Stadt Triberg im Schwarzwald, Hauptstraße 57, 78098 Triberg im Schwarzwald; E-Mail: stadtverwaltung(@)triberg.de.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.triberg.de

Haben Sie Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hauptamtsleiterin Barbara Duffner, Telefon 07722 953-213 oder Rechnungsamtsleiterin Sylvia Vetter, Telefon 07722 953-250.