Ältere Artikel nachlesen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die Tourist-Info Triberg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in für die Tourist-Info Triberg.

Zu den Aufgabengebieten gehört schwerpunktmäßig der Schalter- und Telefondienst, die Bearbeitung von Anfragen und allgemeine Arbeiten in einer Tourist-Info.

Sie haben ein freundliches Auftreten, lieben den Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, kreativ, haben Fremdsprach- und gute Ortskenntnisse und kennen die Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Engagement und Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent und Teamgeist zeichnen Sie aus, daneben haben Sie ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und gute EDV-Kenntnisse. Sie identifizieren sich mit Ihrer Arbeit und haben Spaß daran - bei Bedarf auch abends und am Wochenende.

Wir bieten ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet. Die Vergütung erfolgt nach TVöD. Das Beschäftigungsverhältnis ist zunächst befristet für die Dauer einer Elternzeit.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit detaillierten Unterlagen bis zum 25.04.2016. Stadt Triberg im Schwarzwald, Hauptstraße 57, 78098 Triberg im Schwarzwald. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hauptamtsleiterin Barbara Duffner oder Stadtmarketingleiter Nikolaus Arnold, Tel. 07722 953-213 oder -232.