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Mitarbeiterwechsel im Bürgerservice

Mitarbeiterwechsel im Bürgerservice
 
Zum 01.07.2023 hat Frau Sabine Hummel die Nachfolge unserer langjährigen Mitarbeiterin Frau Regina Klausmann übernommen.
Frau Hummel ist nun für die Sachgebietsleitung in unserem Bürgerservice sowie für die vielfältigen Aufgaben im Standesamt zuständig. Dies sind unter anderem die Beurkundungen von Geburten, Hochzeiten und Sterbefällen sowie Anmeldungen zur Eheschließung. Weiter gehören das Friedhofswesen, die Grundbucheinsichtsstelle, Namensangelegenheiten, Vaterschaftsanerkennungen und Kirchenaustritte zu ihrem Bereich. Außerdem wird sie auch weiterhin noch im Melde- und Passwesen mitarbeiten.
 
Die ehemalige Stelle von Frau Hummel im Bürgerservice übernimmt unsere ausgelernte Auszubildende Frau Marie Hieske. Sie ist unter anderem für das Meldewesen mit An- und Abmeldungen, dem Ausstellen von Personalausweisen und Pässen und für das Fundbüro zuständig, weiter für die Entgegennahme und Weiterleitung von verschiedensten Anträgen wie zum Beispiel auf Grundsicherung, polizeiliche Führungszeugnisse, Auskünfte aus dem Gewerbezentralregister oder für Sperrzeitverkürzungen und Gaststättenerlaubnisse.
 
Die Dritte im Bunde ist Frau Yeliz Agyar, die bereits seit dem 01.04.2023 dieselben Tätigkeiten im Bürgerservice erledigt wie Frau Hieske.
 
Die Mitarbeiterinnen des Bürgerservices sind folgendermaßen erreichbar:
Frau Hummel unter der Telefonnummer 953-224, Frau Agyar und Frau Hieske unter der Telefonnummer 953-229,.
Per E-Mail erreichbar unter Buergerservice(@)triberg.de bzw. Standesamt(@)triberg.de