Ältere Artikel nachlesen

Neue Mitarbeiterin bei der Stadtverwaltung Triberg, Frau Yeliz Agyar und interner Stellenwechsel

Neue Mitarbeiterin bei der Stadtverwaltung Triberg, Frau Yeliz Agyar und interner Stellenwechsel
 
Neu im Rathaus ist Frau Yeliz Agyar, die ab dem 4. April 2023 im Bürgerservice die Stelle von Marion Bronner übernimmt.
 
Frau Agyar kommt aus Triberg und war zuvor als Bankkauffrau tätig. Aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung bringt sie einen großen Erfahrungsschatz mit und wird unseren Bürgerservice tatkräftig unterstützen. Sie wird unter anderem für das Meldewesen mit An- und Abmeldungen, dem Ausstellen von Personalausweisen und Pässen und für das Fundbüro zuständig sein; weiterhin für die Entgegennahme und Weiterleitung von verschiedensten Anträgen wie zum Beispiel auf Grundsicherung, polizeiliche Führungszeugnisse, Auskünfte aus dem Gewerbezentralregister oder für Sperrzeitverkürzungen und Gaststättenerlaubnisse.
 
Marion Bronner wechselt innerhalb des Hauses in die Finanzverwaltung und wird dort zunächst allgemeine Tätigkeiten in diesem Bereich übernehmen und im Laufe des Jahres von der altersbedingt ausscheidenden Cornelia Haupt in deren Aufgabengebiet eingelernt. Dazu gehören unter anderem die Wasserverbrauchsabrechnung, Sachbearbeitertätigkeiten im Bereich der Finanzverwaltung, Mitarbeit bei den Jahresabschlussarbeiten und das Rechnungswesen für die Tourist-Info. Frau Bronner wird jedoch auch noch weiterhin, insbesondere an den Mittwoch-Nachmittagen, im Bürgerservice tätig sein. 
 
Frau Agyar ist unter der Telefonnummer 953-229 zu erreichen bzw. per E-Mail unter Yeliz.Agyar(@)triberg.de.
Frau Bronner ist unter der Telefonnummer 953-254, per E-Mail unter