Ältere Artikel nachlesen

Neues Verwaltungsfahrzeug für die Stadt Triberg

Neues Verwaltungsfahrzeug für die Stadt Triberg
 
Vor 5 Jahren erhielt die Stadt Triberg einen Fiat Panda als Verwaltungsfahrzeug. Das Fahrzeug wurde rein durch die Werbeflächen auf dem Fahrzeug finanziert, dessen Verträge nun nach 5-jähriger Laufzeit enden. Knapp 37.000 km war das Fahrzeug bei Dienstfahrten innerorts, zum Landratsamt, Regierungspräsidium etc. werbewirksam im Einsatz.
 
Die Firma „Mobil Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH“ war in den letzten Wochen im Einsatz und hat wieder Werbepartner für ein neues Verwaltungsfahrzeug gesucht.
 
Erst durch die Unterstützung zahlreicher Werbepartner hat die Stadt Triberg nun einen neuen Opel Corsa bekommen, mit dem die Mitarbeiter ihre Dienstfahrten unternehmen können.
 
Werbepartner der Stadt Triberg sind:
- EGT, Triberg
- Triberger Event Kino, Triberg
- King Bauunternehmung GmbH, Triberg
- ETE Elektro Technik Neumaier, Triberg
- Schlosserei Maier, Triberg
- Gebr. Storz, Triberg
- Gebr. Kammerer GmbH & Co. KG, Triberg
- Neumaier Bau GmbH, Triberg
- Dr. Markus Ruch, Triberg
- Elektro Weisser, Triberg
- Steuerberater Wangler, Triberg
- Fuhrunternehmen Thomas Hettich, Triberg
- Autohaus Wallishauser, Triberg
- Asklepios Klinik, Triberg
- Metzgerei Kaiser, Triberg
- Höhen-Gasthaus Deutscher Jäger, Hornberg
 
Dr. Gallus Strobel: „Ein herzliches Dankeschön an alle Werbepartner für die Unterstützung und das Engagement!“