Ältere Artikel nachlesen

Neue Mitarbeiterin bei der Stadtverwaltung Triberg, Stefanie Dold

Neue Mitarbeiterin bei der Stadtverwaltung Triberg, Stefanie Dold
 
Am 01.09.2022 ist Frau Stefanie Dold aus Schonach zur Stadt Triberg zurückgekehrt und übernimmt die Stelle als stellvertretende Hauptamtsleiterin in Nachfolge für Herrn Werner Breig. Frau Dold war bereits langjährig im Bauwesen der Stadt Triberg tätig.
 
Frau Dold wird in ihrer Funktion als stellvertretende Hauptamtsleiterin unter anderem für Pacht- und Gestattungsverträge, als Ansprechpartnerin rund um die Kindergärten, die Ganztagesgrundschule, die Jugendarbeit, für die Kinderferienbetreuung sowie für Angelegenheiten rund um Arbeitssicherheit und -schutz sowie Jagd und Fischerei zuständig sein.
 
Frau Dold ist unter der Telefonnummer 07722 953-226 zu erreichen bzw. per E-Mail unter Stefanie.Dold@triberg.de.