Ältere Artikel nachlesen

20.000ster Badbesucher im Waldsportbad Triberg

20.000ster Badbesucher im Waldsportbad Triberg
 
Aufgrund der anhaltend guten Wetterverhältnisse konnte das Waldsportbad Triberg am Freitagmittag, 26.08.2022, bei weiterhin hochsommerlichen Temperaturen und früher als in Vorjahren den 20.000sten Badegast verzeichnen.
 
Schwimmmeister Lutz Lorbeer freute sich mit Monika Hielscher aus Triberg, die als 20.000ste Besucherin das Bad betreten hatte. Sie bekam neben einer Urkunde eine kleine Aufmerksamkeit und einen Gutschein für den Kiosk im Waldsportbad geschenkt.
 
Als 19.999ster Besucher wurde Nico Bernsdorff  aus Triberg im Bad begrüßt. Der 20.001ste Besucher war Ugur Kaya aus Triberg. Beide konnten sich ebenfalls über einen Gutschein beim Kiosk freuen.

Auf dem Foto:Nico Bernsdorff aus Triberg, Monika Hielscher aus Triberg, Ugur Kaya aus Triberg