Stadt Triberg

Seitenbereiche

  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     

Wichtige Links

Startseite  |  Impressum  |  Inhalt  |  Barrierefreiheit  |  Hilfe   |  Kontrast  | Drucken

Sprachauswahl

Sprache auswählen:   deutsche Sprachversionamerikanische Sprachversionenglische Sprachversionfranzösische Sprachversionitalienische Sprachversionspanische Sprachversionniederländische Sprachversion

Volltextsuche

Seiteninhalt

Stellen-/Ausbildungsangebote

der Stadt Triberg und des GVV "Raumschaft Triberg"

Hier finden Sie die aktuellen Stellen- und Ausbildungsangebote der Stadt Triberg im Schwarzwald und des Gemeindeverwaltungsverbandes "Raumschaft Triberg".

stellvertretenden Leiter Finanzverwaltung (m/w/d)

Wir suchen zum nächst möglich Zeitpunkt eine/n
stellvertretenden Leiter Finanzverwaltung (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst die Mitarbeit im klassischen Bereich der Kämmerei mit Abwicklung der Eigenbetriebe Wasserversorgung und Tourismusbetriebe sowie die Finanzgeschäfte des Gemeindeverwaltungsverbandes "Raumschaft Triberg". Die weiteren Schwerpunkte liegen in der Umsetzung des § 2b UstG, das Führen der Anlagebuchhaltung und der Umsetzung weiterer Projektaufgaben, insbesondere im Zusammenhang mit der zum 01.01.2020 erfolgten Umstellung auf das NKHR.

Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium zum/zur Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) / Bachelor of Arts – Public Management, sind Verwaltungsfachwirt oder haben einen vergleichbaren Abschluss. Die Stelle eignet sich insbesondere auch für Absolventen der Hochschule für öffentliche Verwaltung.

Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und interessanten Aufgabenbereich. Eine Anstellung ist sowohl im Beschäftigten- als auch im Beamtenverhältnis mit sehr guten Aufstiegsperspektiven möglich.

Wir wünschen uns eine/n nette/n Kollegin/Kollegen und gleichzeitig eine engagierte, aktive und flexible Persönlichkeit, die über ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Organisationstalent sowie sehr guten EDV-Kenntnissen verfügt und Spaß an abwechslungsreicher Arbeit hat. Gute Team- und Kooperationsfähigkeit ist uns ebenfalls sehr wichtig.

Sie erwartet ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in bestem Betriebsklima; ebenfalls ein bewährtes Mitarbeiterteam sowie flexible Arbeitszeiten und optimale Arbeitsbedingungen. Mehr über uns erfahren Sie unter www.triberg.de.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte mit detaillierten Unterlagen bis zum 04.07.2021. Wir freuen uns darauf!
Stadt Triberg im Schwarzwald
Hauptstraße 57, 78098 Triberg

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hauptamtsleiterin Barbara Duffner (E-Mail: Barbara.Duffner(@)triberg.de, Tel. 07722 953-213) oder Kämmerin Christin Rinnus (E-Mail: Christin.Rinnus(@)triberg.de, Tel. 07722 953-251).

Download der Stellenazeige (76 kb)

Mitarbeiter (m/w/d) zur Durchführung von Antigen-Schnelltests

Schriftgröße anpassen

Weitere Informationen