Seite drucken
Stadt Triberg (Druckversion)

Kinderferienprogramm 2017

Damit die Sommerferien nicht langweilig werden

Ab sofort kann das neue Kinderferienprogramm hier durchstöbert werden. Mit diesem Angebot sollen berufstätige Eltern entlastet werden, aber auch den Kindern soll eine attraktive Alternative zum „Ferientrott“ geboten werden.

Um das Programmheft in den Händen halten zu können, bedarf es jedoch noch etwas Geduld. In KW 26/27 wird das Programmheft im Rathaus, bei den örtlichen Bankfilialen, bei der Postagentur und in verschiedenen Einzelhandelsgeschäften erhältlich sein. Außerdem ist das Programmheft auch in den örtlichen Kindergärten und Schulen erhältlich. Die Stadt wünscht schon heute viel Spaß bei den Veranstaltungen und dankt den Vereinen und Privatpersonen für die tatkräftige Unterstützung. Anmeldungen sind ab 22.06. bis zum 28.07.2017 möglich!

Kinderferienprogramm 2017.pdf (2,2 MB)

Anmeldeformular Kinderferienprgramm 2017.pdf (0,13 MB)

Feuerwehr erleben beim Kinderferienprogramm
Feuerwehr erleben beim Kinderferienprogramm 2011
Puppentheater beim Kinderferienprogramm
Puppentheater beim Kinderferienprogramm 2008
http://www.triberg.de/index.php?id=250