Stadt Triberg

Seitenbereiche

  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     

Wichtige Links

Startseite  |  Impressum  |  Inhalt   | Drucken

Sprachauswahl

Sprache auswählen:   deutsche Sprachversionamerikanische Sprachversionenglische Sprachversionfranzösische Sprachversionitalienische Sprachversionspanische Sprachversionniederländische Sprachversion

Volltextsuche

Seiteninhalt

Rathaus Aktuell

Neuer Mitarbeiter bei der Stadtverwaltung Triberg, Herr Sven Ketterer

Am 1. August 2017 hat Sven Ketterer seine Arbeit bei der Stadt Triberg aufgenommen.

Der 31-jährige gebürtige Triberger ist staatlich geprüfter Techniker mit der Fachrichtung Bautechnik; zuvor hatte er eine Lehre als Maurer absolviert und war Zeitsoldat. Den Technikerabschluss im Bereich Bautechnik hat er an den Gewerblichen Schulen in Donaueschingen im Juli 2017 als Jahrgangsbester bestanden. 

Herr Ketterer wird künftig als Verstärkung das Bauwesen der Stadt Triberg unterstützen. Zu seinem Aufgabengebiet gehören beispielsweise die Begleitung von städtischen Baumaßnahmen sowie die Gebäudeunterhaltung von städtischen Gebäuden.  

Er ist unter der Telefonnummer 953-216 bzw. per E-Mail unter Sven.Ketterer@triberg.de zu erreichen.

Schriftgröße anpassen

Weitere Informationen

Kontakt

Stadt Triberg
Hauptstraße 57
78098 Triberg i. Schw.

Tel.: +49 (0) 7722 953-0
Fax: +49 (0) 7722 953-223
E-Mail schreiben