Seite drucken
Stadt Triberg (Druckversion)

Aktuelles aus Nußbach

Kinderferienbetreuung war gut besucht

In den Pfingstferien fand wieder die städtische Kinderferienbetreuung statt. Wie auch die letzten Jahre war die Betreuung gut besucht. Gerade für viele berufstätige Eltern ist diese Betreuung unverzichtbar.

Die Kinder im Alter von 3 – 11 Jahren wurden von 07:30 – 12:30 Uhr durch ein bewährtes Team betreut. Die Betreuung fand in den Räumen der Grundschule statt. Morgens wurde gemeinsam gefrühstückt, im Anschluss gespielt, gebastelt oder es wurden Spielplätze besucht. Bei schlechtem Wetter konnten sich die Kinder in der Jahnsporthalle austoben.

Auch in den kompletten sechs Sommerferienwochen findet die Kinderferienbetreuung wieder statt. In der Zeit von Montag, 31. Juli bis Freitag, 8. September können die Kinder jeweils wochenweise angemeldet werden. Anmeldeformulare gibt es in den Triberger Schulen, im Bürgerservice der Stadt Triberg oder online unter: www.kinderferienbetreuung.triberg.de

Anmeldeschluss für die Betreuung ist der 24. Juli 2017.

http://www.triberg.de/index.php?id=165